Wie JUFA ihr ORM System für 60 Standorte in wenigen Wochen gewechselt hat

Wie JUFA ihr ORM System für 60 Standorte in wenigen Wochen gewechselt hat

Erfahren Sie, wie JUFA Hotels ihr Online Reputation Management System für 60 Standorte in wenigen Wochen gewechselt hat.

Von Maximilian Lüders

Datum und Uhrzeit

Mi. 4. Dez. 2024 01:00 - 01:45 PST

Veranstaltungsort

Online

Agenda

10:00 AM

Eröffnung

Maximilian Lüders

10:10 AM

Success Story JUFA: Erfolgreicher Wechsel eines ORM Systems

Heidi Wendl

Riccardo Tonino

10:30 AM

Fragen & Antworten

Maximilian Lüders

Heidi Wendl

Riccardo Tonino

Zu diesem Event

  • Eventdauer: 45 Minuten

Herzlich willkommen zu unserem Live-Webinar "Wie JUFA ihr ORM System für 60 Standorte in wenigen Wochen gewechselt hat".

In dieser Session sprechen Heidi Wendl, Leiterin of Quality and Reputation Management bei JUFA Hotels, und Riccardo Tonino, Assistant Operations Manager bei JUFA Hotels Hamburg, zusammen mit Max Lüders von MARA Solutions über den spannenden Weg des ORM Systemwechsels für 60 Standorte in wenigen Wochen und wie sie Künstliche Intelligenz (KI) erfolgreich im Reputationsmanagement einsetzen.

Dieses Webinar gibt einen Einblick in die tägliche Arbeit im Bereich des Reputation Managements bei JUFA Hotels. Heidi und Riccardo erläutern die Aufgabenverteilung zwischen zentralen und dezentralen Rollen und zeigen, wie sie KI nutzen, um Hoteliers zu entlasten und warum die Einfachheit und Klarheit eines Tools eine wichtige Rolle für einen erfolgreichen Systemwechsel darstellt.

Im weiteren Verlauf des Webinars diskutieren wir, wie der Wechsel für 60 Standorte vonstatten ging und welche Herausforderungen sie gemeistert haben. Heidi und Riccardo geben wertvolle Tipps für andere Hoteliers und zeigen auf, wie das Power User Konzept ihnen dabei geholfen hat. Zum Abschluss teilen sie ihre Erfolge, die sie seit dem Wechsel erreicht haben.

Ob du als Hotelmanager auf der Suche nach Wegen bist, dein Online-Reputation-Management zu verbessern, oder einfach nur neugierig auf die Möglichkeiten der KI im Hotelmanagement bist, wir garantieren dir, dass du wertvolle Erkenntnisse gewinnen wirst, die deinen Hotelbetrieb positiv beeinflussen können.

Wir freuen uns darauf, mit dir die Geheimnisse eines erfolgreichen Systemwechsels und effektiven Online-Reputationsmanagements zu teilen!


Was ist MARA?

Das Antworten auf Online-Bewertungen kann eine anstrengede Aufgabe sein, aber mit unserer MARA-KI muss es das nicht mehr. Dieses einfache Tool wurde entwickelt, um dir den Online-Reputationsmanagement-Prozess zu erleichtern, effizienter, personalisierter und zeitsparender zu gestalten. Es bietet die beste und personalisierteste KI, um auf deine Gästebewertungen zu antworten und sie zu analysieren.

Die Review-Inbox:

Ein Schlüsselelement unseres Tools ist die Review Inbox. Mit deiner Review Inbox ist das Antworten auf Rezensionen so einfach wie das Drücken von "Antwort erzeugen" und "Senden". Die Review Inbox verbindet deine Rezensionsquellen, wie Google, Booking.com oder Tripadvisor, und bietet dir einen Rundblick auf all deine Bewertungen. Du kannst sogar das automatische Antworten auf Rezensionen konfigurieren: Zum Beispiel, um MARA automatisch auf einfache Rezensionen, wie 5-Sterne-Google-Bewertungen ohne Text, antworten zu lassen. Tägliche Benachrichtigungen über neue Bewertungen halten dich auf dem Laufenden.

Die persönlichste Review-KI:

Die KI von MARA geht nicht nur um Effizienz sonder auch um persönliche Antworten. Das Feature Brand Voice erlaubt der KI, sich deinem Ton anzupassen und sicherzustellen, dass deine Antworten authentisch klingen. Mit Smart Snippets kannst du der KI zusätzlich "beibringen", wie auf wiederkehrendes Lob oder Beschwerden reagiert werden soll. Deine KI bezieht diese Informationen dann in die Antworten ein, jedoch immer mit unterschiedlichen Worten, und bietet somit personalisiertere und relevantere Antworten.

Unser KI-Review-Assistent hat sich schnell als innovatives Tool in der Hotelbranche etabliert und erleichtert schon heute das Management von mehr als 2000 Hotels.

Review-Analytics:

Um dir zu helfen, die Vielzahl an Bewertungen zu verstehen und zu analysieren, beinhaltet MARA auch eine KI-Analyse deiner Bewerungen. Diese liefert handlungsfähige, leicht zu verstehende Erkentnisse, die auf dein Hotel zugeschnitten sind. Mit MARA kannst du ohne jede Einzelne Bewertugen lesen zu müssen schnell den Kern deines Gästefeedbacks verstehen. Die Analyse ist so detailliert, dass du spezielle Probleme erkennen kannst, wie zum Beispiel "Wasser im Pool ist zu kalt" oder "Mangel an veganen Frühstücksoptionen". Diese Einblicke helfen, das Gästeerlebnis zu optimieren, ohne dass du ein Datenexperte sein musst.

Automatisierung von Antworten:

Nachdem du Vertrauen in deinen persönlichen KI-Kommentarassistent gewonnen hast, kannst du sogar auf den Autopiloten umsteigen und Automatisierungsregeln erstellen. Auf diese Weise kannst du genauer angeben, welche Bewertungen von der KI direkt ohne zusätzliche Zustimmung beantwortet werden sollen. Zum Beispiel kannst alle Google-Bewertungen ohne Text und einer Sternebewertung von 4 und höher automatisch beantworten lassen.

Kostenloser Test:

Das Online-Reputations-Management muss keine überwältigende Aufgabe sein. Mit der richtigen Software kannst du nicht nur den Prozess vereinfachen, sondern auch deine Antworten personalisieren und wertvolle Erkenntnisse aus den Bewertungen gewinnen. Bei Interesse, kannst du MARA gerne testen. Der Test ist völlig kostenlos, erfordert keine Kreditkarte und kann in weniger als fünf Minuten voll funktionsfähig aufgesetzt werden.

Starte einen kostenlosen Test hier.

Veranstaltet von

Co-Founder of MARA Solutions and an expert in Online Reputation Management.