Liebe Gründer:innen und Unternehmer:innen,
neues Jahr, neues Glück oder so. Der Social Media Lunch geht ins zweite
Jahr und wird wieder monatliche Fokusthemen haben. Das beste daran:
Echte Beispiele und menschliches Feedback.
Wir brauchen nicht nochmal drei schnelle Tipps, die für alle
funktionieren, sondern einen langfristigen Plan, der zu dir passt.
>> Progress is better than perfection<<
Im Januar geht es darum dich und dein Online-Marketing zu sortieren. Was
sind Themen, die mich das Jahr begleiten und wie kann ich mir Vorlagen
schaffen?
- Damit es schneller geht
- Damit man mich wieder erkennt
- Damit ich dran denke zu posten
Wie immer sind es die Beispiele und die Fragen der anderen, die auch
dich zum Nachdenken bringen können. Vielleicht erwischst auch du dich
dabei, wie du verschiedene Ordner und Entwürfe hast, die dann doch nie
online gegangen sind. Oder das Gefühl hast, die Person die Postet bist
irgendwie gar nicht du. Aber Authentizität sagt sich so leicht. Wie kann
man KI-Tools und Hacks nutzen, aber gleichzeitig noch man selbst
bleiben? Wie kann man sich verkaufen, ohne andere zu nerven? Und wie
verliert man bei all dem als Unternehmer:in nicht den Überblick? Im
Januar richten wir den Blick auf deinen Content-Plan, bevor wir im
Februar sich selbst filmen üben und im März auf das Thema Verkaufen
schauen.
Genau, wir machen einen Plan. Deinen Plan.
31. Januar 2025 Social Media Lunch von 10:00-12:00 Uhr und Lunch ab
12:00 Uhr
Nach dem praktischen Teil ist noch genug Zeit, euch bei einem kleinen
veganen Lunch ab 12:00 Uhr zu vernetzen und eure Erfahrungen
auszutauschen.
Schau dir auf Instagram bei @mehrfreitage das Highlight Social Lunch an, um zu sehen, wie es die letzten Male war.
Ein Event von: Julia Mehr | Social Media Redakteurin | Mehrfreitage.de in Kooperation mit dem Gutenberg Digital Hub.
Foto-Credits: Anne-Kathrin Brunier
0 Euro für Hubbies
28 Euro für Externe (zzgl. Buchungsgebühren)
DSVGO-Hinweis:
Während des Events dürfen Bilder und Videos gemacht und live verbreitet werden. Durch eure Teilnahme wird die aktive Zustimmung erklärt. Solltet ihr nicht einverstanden sein, meldet euch bitte bei uns und gebt Bescheid, dass ihr nicht fotografiert oder gefilmt werden wollt.