Service-Identifizierung - Von Service-Begriff bis Service-Konsumentennutzen
Interaktive Vermittlung der universell anwendbaren Methode für die präzise & prägnante Identifizierung von Service-(Beitrags-)Typen
Von Paul G. Huppertz
Datum und Uhrzeit
Mo. 27. Jan. 2025 10:00 - Di. 28. Jan. 2025 16:00 CET
Veranstaltungsort
Nägler's Fine Lounge Hotel - https://www.naeglers-hotel.de/
Hauptstraße 1 Ortsteil Winkel 65375 Oestrich-Winkel GermanyRückerstattungsrichtlinie
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event
Zu diesem Event
- Eventdauer: 1 Tag 6 Stunden
Tags
Veranstaltet von
- Seminardozent & Trainer, Berater & Coach für Servuktionsmanagement (≡ Service/Dienst-Erbringungsmanagement)
- Urheber & Organisator der Ausbildungsreihe 'ServicEducation - Methodik der Service-Erbringung'
- Urheber & Organisator der 14-teiligen Online-Seminarreihe 'service@ducation - Methodik der Service-Erbringung'
- Urheber des Leitkonzepts der Servicialisierung für rationelle, effiziente & rentable Service-Erbringung (≡ Servuktion)
- Urheber des 5-stufigen Reifegradmodells ServProMM (Service Providing Maturity Model)
- Urheber der Service-Terminologie mit eindeutigen & konsistenten Definitionen für alle Service-Termini
- Urheber der Serviciologie, der Wissenschaft & Lehre zu der Logik von Services/Diensten & von der Logik der Service/Dienst-Erbringung (≡ Servuktion)