"Pre-Event-Brunch" zum BDZV Vermarktungsgipfel 2024

"Pre-Event-Brunch" zum BDZV Vermarktungsgipfel 2024

Exklusiver Networking-Brunch für ausgewählte Anzeigenleiter, Key-Account-Verkäufer, Online-Leiter und Geschäftsführer aus Medienhäusern

Von Smartico GmbH

Datum und Uhrzeit

Di. 23. Apr. 2024 10:00 - 12:00 CEST

Veranstaltungsort

EDGE Workspaces / Grand Central Berlin

Invalidenstraße 65 10557 Berlin Germany

Zu diesem Event

Exklusiver Vermarkter-Brunch im Edge Grand Central Workspace Berlin


Exklusiver - auf 30 Teilnehmer begrenzter - Vermarkter-Brunch in der “Library” des EDGE Grand Central Workspace (100m vom BDZV Vermarktungsgipfel im Intercity Hotel entfernt) auf Einladung von Smartico mit lockerem Frühstück/Brunch, spannendem Kollegenaustausch und drei kurzen 20min Impulsvorträgen.


Agenda 2024

  1. Juliane Becker (Head of Sales) und Peter Jacob (Managing Partner) von YOC zeigen uns KPIs & Beispiele für gelungenes "High Impact Advertising”, das auch im Regionalen funktioniert, und Buzzwords wie "High Impact", "Viewability", "Engagement", ... ein für alle mal aufklärt und mit Leben füllt.
  2. Jan Heumüller (Managing Director Central Europe) und Saskia Kelmes (Senior Publisher Managerin) von Ogury zeigen uns Lösungen für das "Ende des 3rd Party Cookies" und bricht Lichts ins Dunkel zwischen "Alternative IDs" oder "semantisches (Umfeld-)Targeting" und neue KPIs zur Messung von Anzeigenerfolg wie Attention und Viewability in Zeiten in denen Performance-Messung ohne Cookies immer schwieriger wird
  3. Julian Mahotkin (Geschäftsführer) von Adpleo zeigt die Top3 Anzeigen & Funnels aus dem Bereich “Social Recruiting” bei KMUs und das neue "Pay-as-you-Go" Modell für Verlage, um auch kleine & mittlere Kunden risikolos und profitabel auf Social Media zu verlängern.


Als Frühstück reichen wir im Buffet Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, FIngerfood und "Baby Bowls" ... lassen Sie sich überraschen.


Veranstaltet von

Verkauf beendet