Next Level Networking: Gemeinsam erfolgreich!
Systematisches & zielorientiertes Vorankommen, statt nur Visitenkarten austauschen. (ehemals Networking-Hochzeit)
Datum und Uhrzeit auswählen
Veranstaltungsort
togather CAFÉ & RESTAURANT
Schwanthalerstraße 160 80339 München GermanyRückerstattungsrichtlinie
Agenda
6:30 PM - 7:30 PM
Ankommen
7:30 PM - 8:00 PM
Einleitung
8:00 PM - 10:00 PM
Austausch
10:00 PM - 11:00 PM
offenes Networking
Zu diesem Event
- Eventdauer: 4 Stunden
Willkommen zu Next Level Networking !
Wir präsentieren eine neue Form des Networkings, die du so mit Sicherheit noch nicht erlebt hast.
Was sind die 10 größten Nachteile bei großen Netzwerkveranstaltungen?
- zu viele Teilnehmer
- zu wenig Zeit, um sich wirklich kennenzulernen
- Selbstdarsteller Mindset
- nur oberflächlicher Visitenkartenaustausch
- du sprichst ggf. mit den "falschen" Leuten
- du sprichst ggf. mit zu wenigen Leuten
- du sprichst gefühlt immer mit den selben Leuten
- du findest dich in einer Branchen-Bubble wieder
- es fehlt eine Übersicht oder eine klare Struktur
- am Ende entpupt sich das Event doch als eine Pitchveranstaltung
Viele Events sind gut gedacht, aber schlecht gemacht. Wie wäre es, wenn wir uns statt auf die nächste innovative Idee zu stürzen auf das Wesentliche konzentrieren?
Bei Next Level Networking geht es um Menschen wie dich und mich mit echten beruflichen Herausforderungen und die Frage wer, wem, wie dabei helfen kann.
Unser Motto lautet: Gemeinsam erfolgreich!
Buch dir jetzt dein Ticket und werde ein Teil der Next Level Familie :)
Lies bitte auch die FAQ's, um zu verstehen wie alles abläuft.
Häufige Fragen
Im Café und Restaurant "togather" in der Schwanthalerstr. 160 in 80339 München. Bushaltestelle: Schrenkstraße oder U-Bahn- & Bushaltestelle: Schwanthalerhöhe (U4, U5)
Die Teilnehmeranzahl ist auf 12 Personen pro Tisch begrenzt. Essen ist im Preis inkludiert. Es werden konkrete Herausforderungen besprochen und anschließend Lösungsansätze vorgeschlagen sowie geprüft wer, wem auf welche Weise helfen kann.
Viele Networking-Events dienen insgeheim nur der Lead-Generierung, werden zur Kundengewinnung missbraucht oder wollen dich überzeugen irgendwo Mitglied zu werden. Das wollen wir ändern. Wir suchen spannende Menschen mit positivem Mindest für lukrative Kooperationen untereinander.
Selbstständige, ambitionierte Angestellte, Mittelständler, Gründer, Unternehmer und die es werden wollen. Auch fortgeschrittene Networker, Headhunter, Coaches, Speaker und Trainer sind willkommen. Wir wünschen uns Teilnehmer, die gerne über den Tellerrand blicken um großes zu erreichen.
Du erhältst nicht nur konkrete Lösungsansätze, sondern auch neue Perspektiven, um deine Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Zusätzlich erweiterst du dein Netzwerk, um das der anderen Teilnehmer und schärfst deine eigene Problemlösungsfähigkeit.
Wir erklären den Ablauf für alle neuen Teilnehmer und feiern Erfolge, Ergebnisse und Kooperationen, die sich seit dem letzten Mal ergeben haben.
Hier stellen Teilnehmer:innen kurz ihre aktuelle Herausforderung vor und erhalten dann direktes Feedback, Vorschläge, Tipps, Kontakte etc. Dieser Teil ist freiwillig.
Du erhältst Zugriff auf die vollständige Excel-Liste aller aktueller und ehemaliger Teilnehmer:innen. Die Liste erfüllt die üblichen Datenschutzbestimmungen, da alle Teilnehmer sich freiwillig mit selbstbestimmten Daten eintragen.
Hier kannst du ins persönliche Gespräch gehen und z. B. Folgefragen stellen, konkrete Lösungsvorschläge machen, über Kooperationen sprechen oder Empfehlungen aus deinem eigenen Netzwerk aussprechen.