Beim Afterwork Dinner für Women in Sales reflektieren wir gemeinsam die wertvollsten Lessons Learned*des Jahres 2024 und diskutieren, wie wir diese Erkenntnisse gezielt einsetzen, um den idealen Zielkunden (ICP) präzise zu definieren und durch Personalisierung eine starke Bindung aufzubauen. In entspannter Atmosphäre teilen wir Best Practices und Strategien, um unsere Ansprache noch individueller und effektiver zu gestalten und die Nachfrage gezielt zu steigern.
Rückblick auf 2024: Was waren die wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Jahr im Bereich Lead- und Demand-Generierung?
Diskussionsrunde
- ICP festlegen: Welche Kriterien und Datenpunkte sind entscheidend, um den idealen Zielkunden präzise zu definieren?
- Personalisierung als Erfolgsfaktor: Wie gestalten wir die Ansprache so individuell, dass sie optimal beim potenziellen Kunden ankommt?
- Erfolge und Herausforderungen: Austausch darüber, was uns in 2024 weitergebracht hat und was wir zukünftig anders machen wollen.
Freut euch auf spannende Diskussionen und neue Impulse für eure Vertriebsstrategien, um mit einem klar definierten ICP und gezielter Personalisierung optimal ins kommende Jahr zu starten.