Live Webinar: Tipps von little BIG hotels zum Online Reputation Management

Live Webinar: Tipps von little BIG hotels zum Online Reputation Management

Erfahren Sie, wie Sie KI richtig einsetzen, um Ihre Online-Reputation effizient zu steigern und mehr Zeit für Ihre Gäste haben.

Von Maximilian Lüders

Datum und Uhrzeit

Di. 16. Juli 2024 01:00 - 01:45 PDT

Veranstaltungsort

Online

Agenda

10:00 AM

Eröffnung

Maximilian Lüders

10:10 AM

Success Story little BIG hotels: Mit KI zu 100% Antwortrate

Jennifer Seeckt

10:30 AM

Fragen & Antworten

Maximilian Lüders

Jennifer Seeckt

Zu diesem Event

  • Eventdauer: 45 Minuten

    Herzlich willkommen zu unserem Live-Webinar "Mit KI von 20 auf 100% Antwortrate: Tipps von little BIG hotels zum Online Reputation Management".

    In dieser Session spricht Jennifer von little BIG hotels zusammen mit Max von MARA Solutions darüber, wie sie KI erfolgreich genutzt hat, um ihre Antwortrate auf Online-Reviews auf volle 100% zu bringen.

    Dieses Webinar nimmt dich mit hinter die Kulissen des Einsatzes von künstlicher Intelligenz (KI) im Hotelmanagement. Wir diskutieren dabei nicht nur die zentralen Bestandteile einer erfolgreichen Online-Reputationsstrategie, sondern auch, wie KI zu einer effizienteren Steuerung des Feedbackmanagements und damit zu einem verbesserten Gästeerlebnis beitragen kann.

    Jennifer wird ihre Erfahrungen beim Einsatz von KI mit euch teilen und über Vor- und Nachteile im Vergleich zu anderen Lösungen diskutieren. Sie zeigt auf, wie der effektive Einsatz von KI maßgeblich zur Zeitersparnis beitragen kann, wodurch mehr Raum für intensivere Interaktionen mit Gästen entsteht.

    Unabhängig davon, ob du als Hotelmanager nach Wegen suchst, um deine Online-Reputation zu stärken, oder einfach nur neugierig auf die Möglichkeiten der KI im Hotelmanagement bist, garantieren wir dir, dass du wertvolle Erkenntnisse gewinnen wirst, die einen positiven Einfluss auf deinen Hotelbetrieb haben können.

    Wir freuen uns, mit dir die Geheimnisse eines erfolgreichen Online-Reputationsmanagements zu teilen!

    Was ist MARA?

    Das Antworten auf Online-Bewertungen kann eine anstrengede Aufgabe sein, aber mit unserer MARA-KI muss es das nicht mehr. Dieses einfache Tool wurde entwickelt, um dir den Online-Reputationsmanagement-Prozess zu erleichtern, effizienter, personalisierter und zeitsparender zu gestalten. Es bietet die beste und personalisierteste KI, um auf deine Gästebewertungen zu antworten und sie zu analysieren.

    Die Review-Inbox:

    Ein Schlüsselelement unseres Tools ist die Review Inbox. Mit deiner Review Inbox ist das Antworten auf Rezensionen so einfach wie das Drücken von "Antwort erzeugen" und "Senden". Die Review Inbox verbindet deine Rezensionsquellen, wie Google, Booking.com oder Tripadvisor, und bietet dir einen Rundblick auf all deine Bewertungen. Du kannst sogar das automatische Antworten auf Rezensionen konfigurieren: Zum Beispiel, um MARA automatisch auf einfache Rezensionen, wie 5-Sterne-Google-Bewertungen ohne Text, antworten zu lassen. Tägliche Benachrichtigungen über neue Bewertungen halten dich auf dem Laufenden.

    Die persönlichste Review-KI:

    Die KI von MARA geht nicht nur um Effizienz sonder auch um persönliche Antworten. Das Feature Brand Voice erlaubt der KI, sich deinem Ton anzupassen und sicherzustellen, dass deine Antworten authentisch klingen. Mit Smart Snippets kannst du der KI zusätzlich "beibringen", wie auf wiederkehrendes Lob oder Beschwerden reagiert werden soll. Deine KI bezieht diese Informationen dann in die Antworten ein, jedoch immer mit unterschiedlichen Worten, und bietet somit personalisiertere und relevantere Antworten.

    Unser KI-Review-Assistent hat sich schnell als innovatives Tool in der Hotelbranche etabliert und erleichtert schon heute das Management von mehr als 2000 Hotels.

    Review-Analytics:

    Um dir zu helfen, die Vielzahl an Bewertungen zu verstehen und zu analysieren, beinhaltet MARA auch eine KI-Analyse deiner Bewerungen. Diese liefert handlungsfähige, leicht zu verstehende Erkentnisse, die auf dein Hotel zugeschnitten sind. Mit MARA kannst du ohne jede Einzelne Bewertugen lesen zu müssen schnell den Kern deines Gästefeedbacks verstehen. Die Analyse ist so detailliert, dass du spezielle Probleme erkennen kannst, wie zum Beispiel "Wasser im Pool ist zu kalt" oder "Mangel an veganen Frühstücksoptionen". Diese Einblicke helfen, das Gästeerlebnis zu optimieren, ohne dass du ein Datenexperte sein musst.

    Automatisierung von Antworten:

    Nachdem du Vertrauen in deinen persönlichen KI-Kommentarassistent gewonnen hast, kannst du sogar auf den Autopiloten umsteigen und Automatisierungsregeln erstellen. Auf diese Weise kannst du genauer angeben, welche Bewertungen von der KI direkt ohne zusätzliche Zustimmung beantwortet werden sollen. Zum Beispiel kannst alle Google-Bewertungen ohne Text und einer Sternebewertung von 4 und höher automatisch beantworten lassen.

    Kostenloser Test:

    Das Online-Reputations-Management muss keine überwältigende Aufgabe sein. Mit der richtigen Software kannst du nicht nur den Prozess vereinfachen, sondern auch deine Antworten personalisieren und wertvolle Erkenntnisse aus den Bewertungen gewinnen. Bei Interesse, kannst du MARA gerne testen. Der Test ist völlig kostenlos, erfordert keine Kreditkarte und kann in weniger als fünf Minuten voll funktionsfähig aufgesetzt werden.

    Starte einen kostenlosen Test hier.

    Veranstaltet von

    Co-Founder of MARA Solutions and an expert in Online Reputation Management.