Liebe Frau,
wir haben einen außergewöhnlichen Ort für dich, wo der Seelenfrieden zu Hause ist und wir rundum eine erholsame Zeit haben. Hier kannst Du sein, wie Du bist, mit allen Sinnen genießen, die Seele baumeln lassen und Dich neu entdecken. Du bist genau richtig, ganz und gar wertvoll für und in unserem Kreis.
Die FRAUENNATURZEIT ist eine exklusive Zeit für dich, mit ganz viel schönem Wohligem, um am Abend angenehm genährt wieder nach Hause zu gehen.
Deine Wohlfühlzeit. Deine Gemütlichzeit. Deine Erholzeit.
FRAU
Als Mütter, Schwestern und Freundinnen suchen wir zwischen alten Rollenbildern und modernen Lebensstilen wahrhaftige Verbindungen. Die Weggefährtin steht für die unglaubliche Kraft von Freundschaften, Loyalität und tiefen Seelenbändern. In einer Welt, die oft wie ein Wettlauf um das perfekte „Ich“ wirkt, erinnert sie uns daran, dass wahres Glück und Erfüllung in der Gemeinschaft und gegenseitiger Unterstützung blühen.
NATUR
In Verbindung mit der Natur erfahren wir uns als zyklische Frau. Auf den Spuren von alten Wegen "erden" wir uns und laden uns energetisch auf. Unsere Mutter Natur ist stets im Wandel und dabei beständig für uns da. Im Winter ruht sie sich aus und holt sich Kraft für ein erneutes aufblühen im nahenden Frühling.
ZEIT
Wir nehmen uns Zeit zum Ankommen und du merkst gleich, dass hier ein anderer Rhythmus lebt – alles geht langsamer. Eine Zeit für bereichernden Austausch & stille Wahrnehmung. Wir laden die Langsamkeit in unseren Kreis ein. Vieles darf, aber nichts muss. So erfährst du eine erholsame Zeit, um dich wieder mehr mit dir selbst verbinden zu können.
PROGRAMM
"Die Weggefährtin"
Wir haben für euch ein wunderbar vielfältiges Programm zusammengestellt, mit dem ihr auf ganz verschiedene Weisen eingeladen seid, eure Beziehungen mit mehr Verbundenheit zu gestalten:
· Kakaozeremonie mit anschließender Gongreise
· Atemmeditation und Progressive Muskelentspannung
· Zeit zum Waldbaden
· Feuerritual für Frauen
· Zykluswissen und Achtsamkeitsübungen
· Inspiration für eine kreative Auszeit
Wir, das sind:
Kulturwandlerin Yvonne, Gesundheitsmanagerin (BWL, BGM) & Zyklusexpertin in Kooperation mit Rebecca, Diplom-Psychologin, Gestaltberaterin und ausgebildete Gongspielerin. Wir sind uns im Waldkindergarten unserer Kinder begegnet und haben dabei unser gemeinsames Interesse an Frauenkreisen, Erholung und Natur entdeckt.
Die Frauennaturzeit ist ein offenes monatliches Programm mit maximal 8 Frauen. Wir verbringen den Frühling im Yoga Studio lokasani in Karlsruhe-Rüppur. Hier haben wir den Yoga Raum, Shala Garten und kurze Wege in den Wald für uns.