AYW - Austria's Young & Wild #3 - VIENNA - Inspiration, powered by WKO

AYW - Austria's Young & Wild #3 - VIENNA - Inspiration, powered by WKO

Österreich ist Jung & Wild. Inspiration, außergewöhnliche Gründergeschichten und Fachwissen erwarten dich bei dieser Eventreihe.

Datum und Uhrzeit

Do. 7. Nov. 2024 09:00 - 19:00 CET

Veranstaltungsort

WKO Wien

63 Wiedner Hauptstraße 1040 Wien Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Agenda

Tagesablauf
Speaker:innen

9:00 AM - 9:30 AM

Einlass & Warmup

9:30 AM - 10:30 AM

Begrüßung durch den Veranstalter & Moderation

10:30 AM - 12:35 PM

1. Teil der Auftritte

12:35 PM - 1:50 PM

Mittagspause & Moderation

1:30 PM - 3:30 PM

2. Teil der Auftritte

3:30 PM - 4:00 PM

Nachmittagspause

4:00 PM - 5:20 PM

3. Teil der Auftritte

6:00 PM - 7:00 PM

Verabschiedung & freies Netzwerken

7:00 PM

Offizielles Ende der Veranstaltung

8:00 PM - 11:59 PM

Afterparty-Bartour Wien

Einlass VIP, Sponsoren, Speaker:innen

Zu diesem Event

  • Eventdauer: 10 Stunden

Die Eventreihe "Austria's' Young&Wild" geht weiter. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der gelungenen Premiere in Wien.


Hintergrund der Eventreihe:

Jedes Unternehmen und jede/r Unternehmer:in hat eine ganz eigene, besondere Geschichte. Wir wollen unterschiedlichen Unternehmer:innen und ihren einzigartigen Stories eine Bühne bieten, die sonst nicht immer gehört wird.

In gemischten Themenbereichen, sollen Jungunternehmer:innen, Startups, aber auch bereits erfahrenen Unternehmer:innen, die Gelegenheit gegeben werden, ihre Geschichte zu erzählen, Erfahrungen zu teilen und auf Besonderheiten aufmerksam zu machen.

Frei unter dem Motto "Jung & Wild" erlebst du in lockerer Atmosphäre spannende Gründer:innen, sowie deren Werdegänge und Erzählungen aus den erlebten Unternehmensjahren.

In den jeweiligen Sälen hörst du außerdem Fachbeiträge zu aktuellen Themen, die du für dein Unternehmen einsetzen kannst.

Die Eventreihe Austria's Young & Wild wurde 2024 von Andreas Kraus initiiert und gemeinsam mit Kambis Kohansal-Vajargah ins Leben gerufen. Beide engagieren sich tatkräftig als Mentoren für Startups und Jungunternehmer:innen. Die Events finden laufend in Wien, Graz, Linz und Salzburg mehrmalig pro Jahr statt.

Nach einem Non-Profit-Gedanken kommt jegliches Engagement der Aussteller:innen und Sponsoren, sowie die dementsprechenden Ticketerlöse nach Abzug aller Kosten, den helfenden Händen, Freiwilligen und Dienstleistern zugute, welche in Vorleistung und zum Teil pro bono Engagement für das Event zeigen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die sich hier freiwillig engagieren und die Veranstaltung ermöglichen!


Wen wirst du treffen:

Du erlebst 12 Unternehmer:innen/ Speaker:innen aus allen Ecken und Fachbereichen.


Masterclasses:

Parallel zu den Keynotes und Pausen hast du die Möglichkeit fachbezogene Sessions von Experten zu konsumieren, die dir Fachwissen in unterschiedlichen Themengebieten präsentieren. Du hast die Möglichkeit direkt Fragen zu stellen und mit Profis in den Austausch zu gehen. Die Masterclasses finden in einem eigenen Raum statt und werden gesondert moderiert.



TICKETS:

Standardtickets:

Die Standardtickets enthalten Zugang zu allen Sälen und dem Ausstellungsbereich. Du kannst in allen Sälen teilnehmen. Im Vorfeld des Events werden reduzierte Early Bird und Super Early Bird Tickets angeboten.


Jungunternehmer:innen:

Jungunternehmer:innen benötigen Unterstützung wo es nur geht. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen ein konkretes Kontingent für Gründer:innen zu reservieren, die nach dem 01.01.2023 gegründet haben. Solltest du zu dieser Gruppe gehören, nimmst du kostenlos teil. Eine Teilnahme unter falschen Angaben wird unsererseits gem. AGB behandelt.


Pro-Ticket für Berater & Dienstleister:

Für etablierte Unternehmer, die Teil des Events sein wollen & die Networking Möglichkeit mit Jungunternehmern nutzen möchten. Die Pros werden mit einem Pro-Umhänger gekennzeichnet und auf den Bildschirmen im Foyer positioniert.


VIP Networking:

Als VIP erhältst du ein paar Specials, damit du das Event in vollen Zügen genießen kannst und auf einfachem Wege mit allen in Kontakt kommst. Du hast die Möglichkeit Speaker*innen und Partner am Vortag des Events beim Warmup zu treffen, erlebst die Speaker:innen hautnah von reservierten Plätzen in den ersten Reihen, nimmst gratis an den Masterclasses teil - Networking vom Feinsten. Außerdem nimmst du am Afteraction- Dinner nach dem Event teil, zu dem Speaker, Aussteller, Autoren, sowie das Veranstaltungsteam eingeladen werden.

Verpflegung:

Im Rahmen der Veranstaltung gibt es Gebäck, Pizza, Snacks und ausreichend Getränke. Wir bitten dich nur jene Getränke an dich zu nehmen, die du auch vor Ort konsumierst. Wir haben sichergestellt, dass es im Angebot ausreichend vegetarische Optionen gibt.


Warm-Up:

Im Rahmen des Events findet für VIP, Speaker:innen, Aussteller:innen, Autor:innen, das Organisationsteam, Sponsoren & Partner, sowie Pro-Ticket Gäste ein exklusives Warm-Up Zusammentreffen statt. ´Wir treffen uns hierzu am 06.11.2024 in Wien und genießen ein paar Drinks und Essen in lockerer Atmosphäre. Schnapp dir eines der Tickets oder werde Partner, wenn du auch hier dabei sein willst.


After Party Tour:

Die After Party Tour findet DIREKT NACH dem Event am 07.11. 2024 statt und beinhaltet drei Locations innerhalb von Wien, die wir besuchen, um das Event zu feiern und uns lockeren Gesprächen zu widmen. An dieser Tour kann sich jeder beteiligen, der beim Event teilgenommen hat, oder spontan als Begleitung hinzustoßen möchte. ACHTUNG: Wir haben pro Location nur begrenzte Plätze reserviert - first come first serve.


Fotos & Videos bei der Veranstaltung:

Bitte beachte hierzu die Regelungen unserer AGB.

Vor Ort werden Fotos und Videos produziert. Hierzu werden uns folgende Unternehmen unterstützen:

- https://www.moritz-scheer.at/

- https://knc-mediahouse.at/

- https://nda-agency.com/


Hinweise zur COVID19:

Aktuell besteht keine FFP2 Maskenpflicht bei der Veranstaltung. Solltest du dich wohler fühlen, weisen wir darauf hin, dass das Tragen eines MNS empfohlen wird. Zur besseren Verfolgbarkeit von Krankheitsfällen werden sämtliche Teilnehmer:innen am Empfang registriert. Demnach bitten wir dich um Geduld beim Eintritt und ein behutsames Miteinander.


AGB:

Klicke HIER, um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen per Email zu erhalten.


Veranstaltungsort:
WKÖ
Wiedner Hauptstraße 63
1040 Wien


Kontaktdaten:

AK Beratung und Beteiligungen GmbH

office@andreaskraus.at

Du möchtest auch sprechen?

Du hast eine außergewöhnliche Story zu erzählen und möchtest bei unseren Events auf der Bühne stehen? Das kannst du! Klick einfach in unser Formular, teile uns deine Daten mit und wir melden uns bei dir.


Du möchtest Aussteller sein?

Du hast ein tolles Unternehmen oder möchtest dich und dein Projekt präsentieren? Melde dich HIER als Aussteller für eine der kommenden Veranstaltungen an. Wir melden uns bei dir und sprechen über dein Engagement.


Du willst einen Artikel im Magazin publizieren?

Wenn du ein interessantes Vorhaben hast, oder ein Projekt verfolgst, das Unterstützer sucht, dann kannst du darüber in unserem Magazin schreiben. Wir publizieren unterschiedliche Themenfelder, aber vor allem Menschen, die andere Gedankengänge vertreten oder wichtige Erkenntnisse zu erzählen haben. Unter diesem LINK kannst du dich ganz einfach als Autor anmelden.


Regelmäßiges Unternehmertreffen in lockerer Umgebung - WIEN, GRAZ, LINZ, SALZBURG, KLAGENFURT

Wenn du Lust auf einen lockeren Austausch zwischen Unternehmern bist, dann kannst du dich mittels folgendem LINK ganz einfach an der Netzwerkgruppe via WhatsApp beteiligen.


Disclaimer zum Ablauf und Organisation

Bitte beachte, dass die angegebenen Zeiten der Agenda als Richtwert dienen und sich während der Veranstaltung und Anpassung an etwaige Veränderung noch angepasst werden müssen. Wir sind bemüht die Zeitplanung so gut wie möglich einzuhalten, sodass alle Teilnehmer:innen sich gut in ihrer Planung orientieren können.


Weitere Informationen:

ayw.at

Linkedin-Page

Linkedin-Gruppe

Youtube Channel

Instagram

Häufige Fragen

Wie erfolgt eine Rückerstattung wenn ich nicht teilnehmen kann?

Du findest deine Antwort unter §20 Stornoregelungen in unseren AGB.

Wie viele Teilnehmer werden zugelassen?

Wir werden maximal 300 Personen Eintritt ermöglichen.

Ist es erlaubt Haustiere mitzubringen?

Gem. Rücksprache mit dem Anbieter der Location ist das beim Event leider nicht möglich.

Gibt es einen Dresscode?

Es ist kein Dresscode definiert.

Gibt es Parkplätze?

Wir haben keine gesonderten Parkplätze reserviert. Auf die Kurzparkzone Wien wird unsererseits hingewiesen. Eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen. Es kann für Veranstaltungsteilnehmer eine Einfahrt in die WKÖ erfragt werden - das ist bitte direkt bei der WKÖ zu machen.

Wie erhalte ich Kontakt zu den Speakern?

Alle Teilnehmer erhalten Zugang zu den Kontaktdaten nach der Veranstaltung per Email.

Gibt es zu Essen und zu Trinken?

Ja, es wird ein vegetarisches Catering organisiert, das in der Mittagspause zur Verfügung steht. Getränke gibt es den gesamten Tag. Kaffee wird seitens externem Partner für eine geringe Abgeltung gestellt.

Wie erhalte ich mein Ticket?

Spätestens 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn erhältst du von unserem Co-Veranstalter, der WKÖ, dein Ticket für den Einlass an deine angegebene Email-Adresse zugesandt. In Kombination mit deinem Ticket von Eventbrite kannst du am Event teilnehmen.

Veranstaltet von

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