9 Global Trends und was sie für das Marketing bedeuten.
Mit Marie Krieger, Consultant Ipsos Strategy3 & Inga Havemann, Senior Client Director, Ipsos GmbH Hamburg
Von Marketing Club Hamburg e.V.
Datum und Uhrzeit
Mi. 11. Dez. 2024 18:30 - 21:30 CET
Veranstaltungsort
Ipsos GmbH Hamburg
Sachsenstraße 6 20097 Hamburg GermanyRückerstattungsrichtlinie
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event
Zu diesem Event
- Eventdauer: 3 Stunden
Tags
Veranstaltet von
Unsere über 650 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und Branchen machen Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands - und das schon seit über 60 Jahren. Wir sind der 4. größte Marketingclub in Deutschland. Als Berufsverband für die Führungskräfte und Experten im Marketing und Vertrieb geben wir die Möglichkeit, zu anspruchsvollem und aktuellem Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven beruflichen Weiterbildung und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte.