Online Teilnahme - Vortrag mit Rolf Kron: "Impfen als Allheilmittel?"
"Online Teilnahme" - Vortrag mit Rolf Kron: "Impfen als Allheilmittel?" am 25. Juli 2023
Datum und Uhrzeit
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Online
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Zu diesem Event
25. Juli 2023 / 19:00 Uhr / Böblingen
Vortrag mit anschließender Fragerunde mit Rolf Kron (Praktischer Arzt & Homöopath) zum Thema:
"Impfen als Allheilmittel?"
- Impfkritik und ihre Geschichte
- Aktuelle Erkenntnisse über Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung
- Impfschadensfall
- Neue Wege zur Eigenverantwortung und medizinischen Selbstbestimmung
Eintritt auf Spendenbasis (10,00 bis 50,00 €) - Anmeldung erforderlich! Hier kannst Du Dich nur für die Online-Teilnahme anmelden. Du hast die Auswahl zwischen 5 Ticketpreisen. Je nachdem, was Dir unsere Aufklärungsarbeit wert ist.
Du möchtest Live vor Ort dabei sein? Dann schaue hier vorbei und melde Dich an:
🍀 https://www.eventbrite.de/e/678721613617
Es sind nur begrenzte Plätze verfügbar!
Vielen Dank für Dein Interesse!
Dein Rolf Kron
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Es kommt leider immer wieder zu den selben Problemen oder Nachfragen beim Kauf der „Tickets“, daher hier nochmal eine kurze Anleitung am Beispiel der Zahlungsmethode PayPal:
- Auf den Button „Tickets“ klicken
- Euren Wunschbetrag ins Feld eingeben (mindestens jedoch 1,00 €) - dann unten auf den Button „Zur Kasse“ klicken
- Bei „Kontaktinformationen“ ALLE vier Felder ausfüllen - also „Vorname“, „Nachname“ und zwei Mal Eure „E-Mail-Adresse“
- Bei „Zahlungsmethode“ wählt Ihr Eure Methode (hier am Beispiel jetzt PayPal)
- WICHTIG! Jetzt leuchtet der „PayPal“-Button blau (und es steht auch dabei: „Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an, um den Kauf abzuschließen“), hier unbedingt drauf klicken und Ihr kommt zur PayPal-Seite und müsst dort Euere E-Mail-Adresse und Euer PayPal-Passwort bestätigen
- Unten im dritten Bereich „Ticket 1 · Freiwillige Spende“ gebt Ihr noch einmal Euren Vornamen, Nachnamen und E-Mail-Adresse ein
- Wenn hier ALLE DREI BEREICHE (also: „Kontaktinformationen“, „Zahlungsmethode“ und zu letzt „Ticket 1 · Freiwillige Spende“) korrekt ausgefüllt wurden und Eure Zahlungsmethode auch bestätigt wurde, leuchtet unten der Button „Bestellen“ orange, Ihr könnt drauf klicken und die Bestellung abschließen.
- Jetzt bekommt Ihr automatisch eine Mail von Eventbrite/Zoom und es ist ein großer blauer Button zu sehen „Am Webinar teilnehmen“ - dort klickt Ihr am Tag der Veranstaltung einfach drauf oder nutzt den langen Link, der darunter steht.
Noch ein Hinweis: Prüft in Eurem Browser, ob Pop-up Fenster blockiert werden, diese bitte zulassen, weil je nach Zahlungsmethode ein Fenster aufgehen könnte.
Sollte es bei der Anmeldung dennoch Probleme geben oder Ihr bekommt nicht automatisch nach Zahlung/Bestellung eine separate Nachricht mit Zoom-Link per E-Mail geschickt, schreibt bitte rechtzeitig (!) eine E-Mail an: technik@levana-landsberg.de