Online Teilnahme  - Vortrag mit Rolf Kron: "Impfen als Allheilmittel?"

Online Teilnahme - Vortrag mit Rolf Kron: "Impfen als Allheilmittel?"

"Online Teilnahme" - Vortrag mit Rolf Kron: "Impfen als Allheilmittel?" am 25. Juli 2023

Datum und Uhrzeit

Di. 25. Juli 2023 10:00 - 12:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

25. Juli 2023 / 19:00 Uhr / Böblingen

Vortrag mit anschließender Fragerunde mit Rolf Kron (Praktischer Arzt & Homöopath) zum Thema:

"Impfen als Allheilmittel?"

  • Impfkritik und ihre Geschichte
  • Aktuelle Erkenntnisse über Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung
  • Impfschadensfall
  • Neue Wege zur Eigenverantwortung und medizinischen Selbstbestimmung

Eintritt auf Spendenbasis (10,00 bis 50,00 €) - Anmeldung erforderlich! Hier kannst Du Dich nur für die Online-Teilnahme anmelden. Du hast die Auswahl zwischen 5 Ticketpreisen. Je nachdem, was Dir unsere Aufklärungsarbeit wert ist.

Du möchtest Live vor Ort dabei sein? Dann schaue hier vorbei und melde Dich an:

🍀 https://www.eventbrite.de/e/678721613617

Es sind nur begrenzte Plätze verfügbar!

Vielen Dank für Dein Interesse!

Dein Rolf Kron

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Es kommt leider immer wieder zu den selben Problemen oder Nachfragen beim Kauf der „Tickets“, daher hier nochmal eine kurze Anleitung am Beispiel der Zahlungsmethode PayPal:

  • Auf den Button „Tickets“ klicken
  • Euren Wunschbetrag ins Feld eingeben (mindestens jedoch 1,00 €) - dann unten auf den Button „Zur Kasse“ klicken
  • Bei „Kontaktinformationen“ ALLE vier Felder ausfüllen - also „Vorname“, „Nachname“ und zwei Mal Eure „E-Mail-Adresse“
  • Bei „Zahlungsmethode“ wählt Ihr Eure Methode (hier am Beispiel jetzt PayPal)
  • WICHTIG! Jetzt leuchtet der „PayPal“-Button blau (und es steht auch dabei: „Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an, um den Kauf abzuschließen“), hier unbedingt drauf klicken und Ihr kommt zur PayPal-Seite und müsst dort Euere E-Mail-Adresse und Euer PayPal-Passwort bestätigen
  • Unten im dritten Bereich „Ticket 1 · Freiwillige Spende“ gebt Ihr noch einmal Euren Vornamen, Nachnamen und E-Mail-Adresse ein
  • Wenn hier ALLE DREI BEREICHE (also: „Kontaktinformationen“, „Zahlungsmethode“ und zu letzt „Ticket 1 · Freiwillige Spende“) korrekt ausgefüllt wurden und Eure Zahlungsmethode auch bestätigt wurde, leuchtet unten der Button „Bestellen“ orange, Ihr könnt drauf klicken und die Bestellung abschließen.
  • Jetzt bekommt Ihr automatisch eine Mail von Eventbrite/Zoom und es ist ein großer blauer Button zu sehen „Am Webinar teilnehmen“ - dort klickt Ihr am Tag der Veranstaltung einfach drauf oder nutzt den langen Link, der darunter steht.

Noch ein Hinweis: Prüft in Eurem Browser, ob Pop-up Fenster blockiert werden, diese bitte zulassen, weil je nach Zahlungsmethode ein Fenster aufgehen könnte.

Sollte es bei der Anmeldung dennoch Probleme geben oder Ihr bekommt nicht automatisch nach Zahlung/Bestellung eine separate Nachricht mit Zoom-Link per E-Mail geschickt, schreibt bitte rechtzeitig (!) eine E-Mail an: technik@levana-landsberg.de

Veranstaltet von

Verkauf beendet