Eventbrite

Hilfe-Center

Kennwort zurücksetzen

Um Ihr Eventbrite-Kennwort zurückzusetzen, klicken Sie nach einem Anmeldeversuch auf "Kennwort vergessen" oder auf diesen Link, um eine Rücksetzungs-E-Mail anzufordern. Der Absender der E-Mails zum Zurücksetzen des Kennworts ist "noreply@order.eventbrite.com" und der Betreff lautet "Eventbrite-Kennwort zurücksetzen".

In diesem Artikel

  • 1. Fordern Sie eine Kennwortänderung an.
  • 2. Öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie auf "Neues Kennwort festlegen".
  • 3. Legen Sie ein neues Kennwort fest.

1. Fordern Sie eine Kennwortänderung an.

Um Ihr Kennwort zurückzusetzen, klicken Sie während der Anmeldung auf "Kennwort vergessen" oder auf diesen Link.

Die Fehlermeldung "Diese E-Mail-Adresse wurde in unseren Datensätzen nicht gefunden" zeigt an, dass kein Eventbrite-Konto unter der eingegebenen E-Mail-Adresse vorhanden ist.

2. Öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie auf "Neues Kennwort festlegen".

Es kann ein paar Minuten dauern, bis die E-Mail zum Zurücksetzen des Kennworts bei Ihnen ankommt. Suchen Sie in Ihrem Posteingang bzw. im Spam- oder Junk-Ordner nach einer E-Mail von noreply@order.eventbrite.com. Der Betreff lautet "Eventbrite-Kennwort zurücksetzen".

Falls Sie die E-Mail immer noch nicht finden, prüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen. Fordern Sie anschließend erneut eine Kennwortänderung an.

3. Legen Sie ein neues Kennwort fest.

Geben Sie Ihr neues Kennwort ein und klicken Sie auf Kennwort zurücksetzen. Kennwörter müssen mindestens 8 Zeichen lang sein. Außerdem ist bei der Eingabe die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

TIPP: Starke Kennwörter bestehen in der Regel aus Groß- und Kleinbuchstaben sowie mindestens einer Ziffer.