Eventbrite

Hilfe-Center

Teilnehmer

Tickets annehmen, die eine andere Person für Sie gebucht hat

Wenn eine andere Person ein Ticket für Sie gebucht hat, können Sie es annehmen, indem Sie in der E-Mail, die Sie von Eventbrite erhalten haben, "Auf Registrierung zugreifen" anklicken. Daraufhin werden Sie zu Eventbrite weitergeleitet, um sich anzumelden oder ein Kennwort festzulegen. Sobald Sie das Ticket angenommen haben, können Sie es jederzeit in Ihrem Eventbrite-Konto (unter "Tickets") oder in der Eventbrite-App abrufen.

In diesem Artikel

  • 1. Wählen Sie in der E-Mail, die Sie von Eventbrite erhalten haben, "Auf Registrierung zugreifen" aus.
  • 2. Melden Sie sich bei Eventbrite an oder erstellen Sie ein kostenloses Konto.
  • 3. Rufen Sie Ihr Ticket ab (über die Website oder die Eventbrite -App).

1. Wählen Sie in der E-Mail, die Sie von Eventbrite erhalten haben, "Auf Registrierung zugreifen" aus.

Suchen Sie in Ihrem Posteingang nach einer E-Mail von noreply@order.eventbrite.com. Öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie auf "Auf Registrierung zugreifen". Daraufhin werden Sie zu Eventbrite weitergeleitet, um sich anzumelden oder ein Kennwort festzulegen.

2. Melden Sie sich bei Eventbrite an oder erstellen Sie ein kostenloses Konto.

Wenn bereits ein Konto mit der E-Mail-Adresse existiert, die auf der Bestellung angegeben ist, melden Sie sich an. Wenn Sie noch kein Konto haben, wird ein Konto mit der auf der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse erstellt. Sie müssen ein Kennwort festlegen, um auf Ihre Tickets zuzugreifen. Kennwörter müssen mindestens 8 Zeichen lang sein. Außerdem ist bei der Eingabe die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

Ausführliche Informationen zum Datenschutz auf Eventbrite finden Sie in unseren Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzrichtlinien.

3. Rufen Sie Ihr Ticket ab (über die Website oder die Eventbrite -App).

Sobald Sie sich bei Ihrem Eventbrite-Konto angemeldet haben, werden Sie zum Bereich "Tickets" weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass einige Veranstalter PDF-Tickets deaktivieren. In diesem Fall wird kein Link zum Anzeigen oder Drucken der Tickets angezeigt.

Wenn Sie Ihre Buchungsinformationen aktualisieren möchten, wenden Sie sich an die Person, die die Bestellung für Sie aufgegeben hat. Sie können auch den Veranstalter bitten, die gewünschten Änderungen vorzunehmen.